| Benutzer | Beitrag |
|
14:44 25. Januar 2012
| Rocco
| | |
| Admin
| Beiträge 3523 | 
|
|
|
Hier mal nen netter Bericht über die neue Xbox soll vieleicht schon ende 2013 kommen und das 6fache an Leistung der bisherigen haben.
http://winfuture.de/news,67778.html
|
|
|
|
|
16:51 25. Januar 2012
| Micha
| | |
| Member | Beiträge 715 | |
|
|
Ich hatte die xbox360. Und haben nun die PS3 und würde sie nie wieder hergeben.
Ich find es eine unverschämtheit, das sman Geld zahlen muss damit man Online spielen kann..
Bei der Ps3 ist anders, die ist außerdem viiiiiiiiiiiiiiiiel leiser :)
|
|
|
20:47 26. Januar 2012
| Rocco
| | |
| Admin
| Beiträge 3523 | 
|
|
|
Gerade gelesen das wäre ja der Hamme……….
Nächste Xbox soll gebrauchte Spiele verweigern:
http://winfuture.de/news,67798.html
|
|
|
|
|
20:49 26. Januar 2012
| Ralph – MD
| | Germany | |
| Member | Beiträge 397 | |
|
|
das wäre echt ein klopfer… aber das können die sich echt nicht erlauben ?
|
|
|
22:02 26. Januar 2012
| Berlin-Tempelhof
| | |
| Member | Beiträge 74 | |
|
|
Ich habe selbst die 360 (aber keine PS3) und muss Micha insofern Recht geben, dass die PS3 deeeeutlich leiser ist und das monatliche Zahlen zum Onlinespielen einfach mies ist…
Btw. ich fänds lustig, wenn sie das verbieten . . . Mal schauen wie der Absatz Xbox vs PS dann ist, wenn die PS (4?) das nicht hat :D
Grüße
|
|
|
08:42 27. Januar 2012
| mod666
| | |
| Member | Beiträge 6 | |
|
|
Wenn man sich nen Gold Account bei eBay holt zahlt man maximal 40€ für 12 Monate, das sind umgerechnet nichtmal 4€/Monat – ich kann das Geheule deswegen ehrlich gesagt nicht verstehen.
Wie lange war denn das kostenlose PSN Down nachdem es gehackt wurde? Da hat Sony wohl das Geld bei der Sicherheit gespart.
Wem 4€ im Monat weh tun, der hat auch kein Geld für die Spiele bzw. für die Konsole.
|
|
|
09:54 27. Januar 2012
| Micha
| | |
| Member | Beiträge 715 | |
|
|
Es ist kein gehule, aber wenn ich für nen neues spiel fast 50€ ausgeben soll (also wenn es wirklich neu ist) und dann noch 40€ online.
wenn ich wirklich nur ein spiel spiele, zahle ich 90€ für ein spiel. sry aber das rechtfertigt einfach NICHTS!
mir ist bewusst, dass hinter einem spiel entwiclung etc steht. aber man sollte die kirche im dorf lassen, immerhin werden ja genug spiele verkauft.
Warum sollte ich also 90€ ausgeben, wenn ich es auch für 50€ bekomme..
und die lautstärke…………ich hatte ja beides.
|
|
|
10:23 27. Januar 2012
| Rocco
| | |
| Admin
| Beiträge 3523 | 
|
|
|
Für mich ist es genau so bescheuert wie WOW warum soll man für was zahlen was man gekauft hat ??
Aber stehen ja Millionen drauf ich würde dafür nie geld ausgeben und meistens kosten die Spiele jetzt schon über 50€…………
|
|
|
|
|
19:40 27. Januar 2012
| mod666
| | |
| Member | Beiträge 6 | |
|
|
Wenn man die Spiele natürlich sofort bei Release haben will und dann auch noch in Media Markt/Saturn kauft zahlt man natürlich einiges mehr.
Aber beim Import aus UK kann mann einiges sparen.
Und eine Xbox360 Slim ist nicht wirklich lauter als ne PS3.
|
|