Neue Artikel im Conrad B Waren Shop bei eBay

UPDATE: Es wurden wieder viele neue Artikel eingestellt und nun gibt es über 500 Artikel. Da ist mit vielen Smartphones, Druckern, Fernsehern, Kameras und Laptops zu rechnen.

Neue Artikel im Conrad B Waren Shop bei eBay

Conrad hat ja schon seit sehr langer Zeit seinen eBay-Shop, in dem meist B-Waren zu einem fairen Kurs verkauft werden. Das ist nichts neues… aber aktuell wurde wieder aufgestockt und so sind ein paar echte Schnäppchen möglich – eventuell ist sogar das eine oder andere Männerspielzeug dabei!? 😉

B-Waren haben leider oft einen schlechten Ruf, völlig zu Unrecht! Es handelt sich oft einfach nur um Rücksendungen von Kunden oder Waren mit beschädigter Verpackung. Oft sind die Waren sogar absolut neu und werden nur als B-Ware verkauft, weil diese abverkauft werden. Einziger Haken: auf B-Ware gibt es nur 1 Jahr Garantie! Aber wen juckt das bei Rabatten bis zu 70%…

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.