*UPDATE* Wieder da!
Jeder kennt WhatsApp, oder? Die Messenger App, die für Android oder iPhone 0,79€ kostet. Heute gibts die für iOS KOSTENLOS!
Also komplett kostenlos downloaden und nutzen, ohne weitere Verpflichtungen! Viel Spass damit..! Danke an David M. für den Deal!
HINWEIS: Wenn Ihr schon dabei seid, testet unsere Mein-Deal Schnäppchen App Kostenlos! Sie war mit 5500 Bewertungen mal auf Platz 3 aller Kostenlosen Apps!
Link: HIER zur WhatsApp App
Selbst wenn die App für iOS 0,79 Cent kostet, ist sie den Preis Wert. Für die anderen Systeme ist sie anfangs kostenlos und später kostet es dann trotzdem Geld. Auch nicht besser.
Wer jetzt mit “für Android oder Symbian ist es umsonst und deshalb sind diese Systeme besser” kommt, hat überhaupt keine Ahnung. Da zahl ich lieber Geld und nutze das 10 mal bessere Apple System als Symbian oder Android.
Jetzt bei Müller
Die App kostet fürs iPhone normalerweise 0,79 Euro. Ab und zu ist diese für kurze zeit gratis zu bekommen.. Ist doch klasse! Ich versteh die Diskussion meiner Vorredner teilweise nicht. Freut euch doch einfach.
Holt Euch:
MiTalk !! viel besser als Whatsapp und natürlich kostenlos
- umsonsten nachrichten versenden
- umsonst Sprachaufzeichnungen versenden
- malen/zeichnungen versenden
- uvm.
… gecrackte Version, Glückwunsch!
Ha und genau da lieg ich mit Symbian im Vorteil!
Hab die App schon vor Ewigkeiten gratis bekommen
PP
Selber Schuld wer da noch bei Apple is
Gleich mal runterziehen!!
Is schon ewig Gratis!!! Nichts Neues
Also hab ich das richtig verstanden dass ich auf’m iPhone auch nach nem Jahr nichts zahle?!
Nur mal als Info, Whatsapp ist komplett kostenlos für Android. Es ist mittlerweile so das man nach einem Jahr automatisch Verlängerungen bekommt ohne dafür zahlen zu müssen. Grund dafür ist wohl *Gerücht* das Google Whatsapp kaufen will um es standardmäßig in Android zu implementiert.
Die nehmen dafür einfach das Geld, das sie mit unseren Daten die sie verkaufen einnehmen
Echte SMS? Hast du schon bemerkt das man online sein muss um eine SMS mit yuilop zu versenden? Wenn Mann keine Ahnung hat…………..!
Klar bei nem geklauten iPhone kann man auch geklaute Apps installieren. 6 setzen.
Ganz ehrlich, ich fände es auch in Ordnung wenn die iOS Version jährlich was kosten würde und das Geld in die Server gesteckt würde o.ä. Was ich mir auch vorstellen könnte wäre eine Premium Version. Dann würde es eine Lite Version geben mit der man nur texten kann und in der Premium dann mit Bilder verschicken etc.
die app is super!!! kann ich nur empfehlen habe sie schon 1-2 jahre
So ein Quatsch… Du hängst wohl auch noch mit nem Win95 Rechner an nem 56k modem und glaubst DSL und 3G sind für “Kiddies” die dauernd im Netz hängen… aufwachen, SMS ist schon sowas von tot, wer zahlt benn bitte noch für einzelne Kurzmitteilungen wenn er sie mit ner Datenflat gratis versenden kann?
Es ging nicht um diese Art der Erreichbarkeit
… Es ging deEntwicklern glaub ich darum, dass jeder Nutzer davon ausgehen können soll, dass sein gegenüber in der Lage wäre sofort zu antworten, weil er nicht von eine von so stationären dingen wie einem WLAN Netz abhängig ist… so hab ich es zumindest verstanden und ich finde es nach wie vor sinnfrei… aber das ist ne andere Geschichte ^^
Na ja mit whats App. Kann man ja auch Bilder verschicken also mms umsonst!
bitte net alle chatapps posten yuilop ist wenigstens echte sms ohne das der andere das gleiche programm hat.
daher ist what app für kiddies die mit ihren handys daueron sind.
Ich sag nur: jailbreak+ installous
Danke für diese Info. Die App. Ist echt super!
ich habs gerade über den pc geladen und da stehts unter apps für iphone und ipod touch.
vielleicht geht das nur unter ios 5 ?
Zur Info!!
Als Reaktion auf iMessage ist Whatsapp ab sofort für iOS dauerhaft kostenlos!
Die Erreichbarkeit bei WhatsApp spielt keine Rolle. Die WhatsApp Server speichern die Nachricht und bei Erreichbarkeit wird erst zugestellt. Es kann so faktisch nichts verloren gehen
iOS 5 Ole!
Falsch! Es ginge theoretisch auf dem iPod, die Entwickler haben das aber gesperrt… ich hatte die App schon als sie noch auf dem iPod lief und seit nem guten Jahr tut sie es halt nicht mehr. Die Begründung von den Entwicklern war damals irgendwas in die Richtung, von wegen sie wollen sicherstellen, dass jeder Whats App nutzer immer mobil erreichbar ist und beim iPod ginge das ja eben nur im WLAN Netz… verrückte Leute sind das…
Richtig, du kannst auch mit iPod und iPad keine SMS schicken oder?
Whattsapp greift auf die SIM-Telefonnummer zu und die gibt’s ja eigtl. nicht bei iPod / iPad!
Auf mein IPad geht es nicht, nur auf mein IPhone
Ich habs runtergeladen danke!!!
Die App. Greift aufs Adressbuch zu deshalb geht’s vielleicht mit m iPod nicht? Lade es doch Auf m pc im iTunes da siehst du auch ob es mit dem iPod kompatibel ist.
Wenn ich WhatsApp im itunes store suche dann sagt er mir an ” KEine Treffer” Kann es sein das es nicht auf dem ipod geht da es mit der Handynummer verbungen wird?
Geht es auch auf dem ipod?
Geht das auch auf m ipod?
Ich unterstelle mal eine Reaktion auf iMessage ^^
Never the less What’s App ist ne coole sache, unbedingt laden!
@Anonymous: bitte richtig lesen, im Text selbst steht schon, dass der Link nur per Handy zu öffnen geht!!!
“Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (zune) mit keinem Programm verknüpft ist.” ??
schön .. sich keine apps leisten können – aber unbedingt ein iPhone haben wollen und damit rumprollen !! ich hasse diese illegalen jailbreaker ..
das Angebot ist ja okay .. whats app ist schon ne coole Sache !! nicht nur wegen umsonst “SMS” sondern wegen Bilder und Videos verschicken – Standorte zusenden und ggf. auch sprachnotitzen versenden
Naja ich bekomme es auch auf dem iPhone umsonst
ja das mag sein aber im beitrag steht ja “die für Android oder iPhone 0,79€ kostet.”
Naja, hacken wir mal nciht auf kleinigkeiten rum
ok wieder genug über apple hergezogen, wer nicht will muss auch nicht in den sauren apfel beißen aber ich behalte mein iphone!!!!!!!!!!!!! ich wechsel jedenfalls nicht wegen einer kostenlosen app. wenn die konkurrenz dann auch so gut ist wie apple überlege ich es mir, und damit meine ich software updates auch noch nach mehr als 2 jahren. das geht irgendwann sicher auch mal ähnlich gut bei microsoft. aber android will ich genau aus diesem grund gar nicht erst haben. ich bin halt nur ein normal verbraucher und kein nerd.
Bei mir kostet es auch nach einem Jahr nix, Andoid halt, aber die Kollegen von Apple müssen sonst zahlen
daher!
Was geht bei euch? in meinem android market is das ding kostenfrei wars auch immer und wirds immer bleiben. nur nach einem jahr kosts halt mal was aber das jahr hab ich noch nich rum
wenn es mal wieder ne aktion mit itunes karten geben sollte bitte posten
bei apple kostet das einmalig 0,79 oder kommen da noch weitere kosten hinzu wie bei android? und falls es mal für ios kostenlos ist auch posten, danke
ach ja: Das ist eine geschlossene Beta und dafür wird das Mango Update benötigt.
@The Matze:
Das neue Handy OS von Microsoft, dass bereits Apples iOS und Googles Android je 10% Marktanteile weggeschnappt hat. (:
Was ist Mango?
Ich behaupte einfach mal das ihr Mango dafür braucht!
Also nutzlos
ich kann des nicht downloaden weiß jmd warum?
“Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (zune) mit keinem Programm verknüpft ist.” ??
Die Android Version kostet im ersten Jahr nichts und danach 1.99$ pro Jahr.
Windows Phone 7 du Nase.
WP7 = Windows Phone 7
Was zum geier ist wp7 ????
Partnerlinks
Impressum About Mein-Deal.com |
ArchivFans online |
Mein-Deal ist ein Schnäppchen-Blog und bietet jeden Tag aktuelle Schnäppchen, Gratisartikel, aktuelle Gutscheine und einiges mehr. Sobald es Gratis Artikel gibt findet Ihr sie sofort hier!. Es gibt auch jede Menge Notebook Schnäppchen, Kleidung Schnäppchen, Marken Kleidung Angebote, eBay Schnäppchen, Paypal Gutschein...und und und! Viel Spass auf Mein-Deal mit jeden Tag aktuelle Schnäppchen und viel Spass beim sparen! |
Dem ist nichts hinzuzufügen…..